Start    
 
Aktuelles
Meist gelesen
31.März: Canvas Cold live bei SWR3 Partynacht

Am 31. März feiert SWR3-Land eine große Premiere: Die SWR3 Party-Nacht kommt zum ersten Mal in den Europa-Park nach Rust! Das bedeutet: Abfeiern mit den SWR3-DJs und der SWR3-Band, tolle Stimmung auf den verschiedenen Motto-Partys, jede Menge Spaß mit SWR3-Comedy-Star Andreas Müller, Gänsehaut-Feeling bei den SWR3 Live-Lyrix und satten Akustik Rock mit Canvas Cold im SWR3 Rockcafe – der Europa-Park wird an diesem Tag zur Party-Meile!


swr3-small Das mit dem Eintritt funktioniert bei der SWR3 Party-Nacht nach dem Motto: einmal zahlen, überall live dabei sein! Dazu gehören diesmal auch die Attraktionen des Europa-Parks. Der Silver Star, die Euro-Mir und das Geisterschloss zum Beispiel haben am 31. März länger geöffnet. Einlass in den Park ist ab 17 Uhr. Wer auf Nummer sicher gehen will, deckt sich jetzt schon mal mit Tickets ein: telefonisch im SWR3 Service-Center unter 07221 – 300 300

Mehr info's gibt’s direkt bei SWR3 

 

Canvas Cold im SWR3 Rock-Café
„Heavy Roots“ – Rhythmus, der unter die Haut geht, kräftiger Gesang, brillante Gitarrenparts und saugute Kompositionen. „Canvas Cold“ ist eine Unplugged-Band, doch wer hier Akustikgitarren und Lagerfeuerromantik erwartet, liegt falsch. ImSWR3 Rock-Café lassen „Canvas Cold“ Rock-Songs unplugged genauso krachen, als wären E-Gitarren angestöpselt. Hierbei verstehtes die Band, geschickt eigene Stücke wie auch interpretierte Covers mit eingängigen Rock-Grooves und glasklarem Sound in einem abwechslungsreichen Programm darzubieten.

Canvas Cold sind die Musiker von Subspeed ausgerüstet mit Akustikgitarren.

 

 
15 Dez: SubSpeed Konzert in Haslach

Am Freitag den 15 Dezember spielt subSpeed im Bistro Pub "Alte Schmiede" in Haslach, Pfarrgasse 1, 77716 Haslach.

Der Pub liegt im Herzen von Haslach in einer historischen Altstadtgasse. Subspeed rockt den Pub ab 20:30, Eintritt 4EUR.

http://www.alte-schmiede-haslach.de/ 

 
Subspeed wurde gehijacked

Subspeed.de was hacked this morning by a User with IP 85.96.255.152 (via Turk Telekom Ankara)

Dear Hacker: Subspeed is an uncommercial webpage from musicians for musicians, by hijacking this Site you hit the wrong audience.

Subspeed.de wurde heute morgen von einem User mit der IP  85.96.255.152 (via Turk Telekom Ankara) gehackt. Lieber Hacker: Subspeed ist ein unkommerzielles Portal von Musikern für Musiker, dies zu Hijacken trifft wohl die falsche Zielgruppe.

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 5 - 8 von 9
 
         
   
©2018 Subspeed Portal für Musiker

Webdesign von Andreas Schmidt

   
  Werbung